Über uns | Kontakt

Umweltzeichen

Umweltzeichen für Möbel

Die Auszeichnung mit dem Umweltzeichen bestätigt unsere Bemühungen für wohngesunde Möbel.

Unser individuell handgefertigtes Zirbenbett kommt ohne metallische Verbindungen aus. Stattdessen verwenden wir handwerkliche Holzverbindungen, auf Wunsch echte Schwalbenschwanz-Zinken – diese werden einzeln von Hand gefertigt. Die Oberfläche wird mit Naturölen geschützt, weshalb keine Schadstoffe aus der Lasur in die Schlafzimmerluft gelangen können. Stattdessen breitet sich der sanfte Zirbenduft im Raus aus. Aber nicht nur: Das Massivholz-Bett ist auch aus Eiche, Fichte und anderen heimischen Holzarten verfügbar.

Umweltzeichen für unsere Fuschler Landhausdiele

Echte Handarbeit lässt uns zu diesem Ziel gelangen.

Seit über 40 Jahren fertigen wir unsere Fuschler Landhausdiele mit viel Leidenschaft zum Rohprodukt Holz an. Standard Länge der Fuschler Landhausdiele ist die Raum Länge bis zu 6 Meter, wenn es die Natur zulässt, können die einzelnen Dielen bis zu 9 Meter angefertigt werden.

Durch das Vereinen von Kundenwunsch, Kundenanforderungen und unserem Fachwissen, welches wir uns in den letzten Jahrzenten aufgebaut haben, wird jeder Holzboden der unsere Meister Werkstatt verlässt ein Unikat. Jährlich werden nicht mehr als 3.000 bis 3.500 m² in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Wir bezeichnen dies als „Jahrgangs Boden“.

Wir freuen uns den allerhöchsten Ansprüchen gerecht zu werden und diese Auszeichnung für unsere Fuschler Landhausdiele beanspruchen zu dürfen. Ganz nach unserem Motto „individuell statt industriell“.

Umweltzeichen

TISCHLEREI WÖRNDL
FUSCHLER BODEN- UND WOHNWERKSTATT

A-5330 Fuschl am See
Filblingstraße 4

Telefon: +43 6226 / 8469
Fax: +43 6226 / 8469 4

Email: info@tischlerei-woerndl.at
Web: www.tischlerei-woerndl.at

Öffnungszeiten
Mo 8:00 – 11:30
Di 8:00 – 11:30
Mi 8:00 – 11:30
Do 8:00 – 11:30 und 14:00 – 17:00
Fr 8:00 – 11:30 und 14:00 – 17:00

GESCHICHTE

Die Tischlerei J. Wörndl wurde 1976 von Johann Wörndl gegründet. Durch seine landwirtschaftliche Herkunft war die Verbundenheit zu heimischen Hölzern bereits in die Wiege gelegt.

1998 übernahmen die Söhne Christian und Siegfried die mittlerweile gut etabilierte Tischlerei und setzten den Erfolgsweg fort.

Nach wie vor steht das Unternehmen für höchste Qualität und bodenständiger Eleganz. Aber auch für Ideenreichtum und Liebe zum Detail, welches nur ein Handwerksbetrieb bieten kann.

Ob Küche, Einbauten,Stiegen oder hochwertige Holzdielen, diese Kostbarkeiten werden im täglichen Gebrauch immer schöner und wertvoller.

UNSER SCHAURAUM

Um die richtige Entscheidung zu treffen ist es wichtig sich ein genaues Bild zu machen und die Materialien zu fühlen.

Großflächige Musterwände sowie Verlegearbeiten geben Ihnen in unserem Schauraum einen kleinen Eindruck über unsere Fuschler Landhausdielen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Schauraum in Fuschl am See.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner